Dienstag, 15. Juli 2008

Gebutrstagsgeschenk

Gestern hatte die Steppentochter Geburtstag und bekam schon für sie gefühlte 100 Jahre vorher ein Päckchen, das sie standhafterweise tatsächlich erst am Tag der Tage ausgepackt hat! Lass dir hiermit gesagt sein:Ich bin sehr stolz auf dich!!!
Darin versteckte sich dann eine Elchtasche, über die sie sich auch sehr gefreut
hat... und das gute Niederegger Marzipan :)
Die andere Tasche war das Versuchsobjekt für mich (wer sonst steht schon auf Rosa in Kombination mit Schleifchen?!) - ein tolles Schnittmuster, das ich bestimmt noch einige Male nutzen werde, aber es war wohl für kleinwüchsige Frauen ohne Brüste gedacht *grrr* deswegen musste ich die Träger doch "etwas" verlängern!

An dieser Stelle möchte ich mich übrigens auch mal bei der Steppentochter bedanken - für ihre Inspiration, ihre Ideen, ihre guten Ratschläge, ihre Muße um mir am Telefon Strickmuster zu erklären, dafür dass sie mich zum Stricken gebracht hat!

Dankeschön :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen