Dienstag, 15. Juli 2008

nach Zeit kommt Tat - kommt Fusselbart...

Es wurde ja wirklich langsam Zeit... da scrolle ich mich seit Ewigkeiten durch die verschiedensten Blogs, erzähle immer, was ICH tolles mache - und muss immer bedauernd verneinen, wenn die unausweichliche Frage auf einen eigenen Blog kommt.

Aber nun ist Schluss damit!

Die Wollfee 8 beginnt bald, da dachte ich mir, das ist ein guter Zeitpunkt, damit sich meine künftige Fee ein besseres Bild von mir machen kann.
Allerdings bin ich inzwischen schon mit den Nerven am Ende, denn nichts klappt so, wie es soll! Bin ich zu blöd (rethorische Frage, denn ich weiß, sie führt zu allerlei Kopfnicken!)?
Aber mal schauen, ich werd mich schon noch reinfuchsen!

Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS BEIM LESEN! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen