Dienstag, 29. Juli 2008

Stoffmarkt

Eigentlich war ich ja zum Plauschen, Stricken und Sonne genießen heut Nachmittag verabredet... wir haben das wegen des Regens dann doch spontan auf Nudeln mit FetaTomateZucchiniZwiebel und Apfeltee bei mir verlegt. Und dabei etwas gestöbert. Soooooo viele Ideen sind in meinem Kopf entstanden!
Vor allem aber: Der Stoffmarkt kommt schon Ende September wieder nach Baunatal bei Kassel! Und diesmal hab ich mir vorher hoffentlich ein paar mehr Gedanken gemacht, was ich brauchen kann ;-)
Anfang Juni waren wir schon mal dort, ich außerdem das erste Mal und dementsprechend total geflasht. Und da ich nicht so viel vom Horten halte, wenn ich nicht weiß, was und vor allem wann daraus was werden kann, hab ich gar nicht so zugeschlagen und mich hinterher natürlich etwas geärgert ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen