Freitag, 1. August 2008

Aktion der Woche von Frau Blasebalg I

Seit längerem bewundere ich ja schon den kreativen Blödsinn (= RIIIIIESENkompliment), den Frau Blasebalg da so treibt. heut hab ich mir endlich ein Herz gefasst und ich wurde geradezu aufgefordert mitzumachen!

Deswegen hier und jetzt - kurz und schmerzlos - beeindruckend und einfach nur


die Aktion der Woche:

Unglaublich unfassbar und toll (für mich und die Zukunft, in der heutigen Zeit, weil es das erste Mal ist) und deswegen unglaublich enttäuschend, dass es so ein schnöder 2min-Akt war, finde ich


Kommentare:

  1. Danke für das Kompliment und für den Beitrag! Ich hoffe, Sie machen jetzt regelmäßig mit?

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt natürlich auf das Thema an und ob meinen altersschwachen Hirnwindungen dazu was einfällt (obwohl, eigentlich fällt mir IMMER irgendwas ein...), aber prinzipiell: SICHER :)

    AntwortenLöschen