Montag, 11. August 2008

Aktion der Woche von Frau Blasebalg II


Frau Blasebalg hat diesmal zur großen Gib-Acht-Woche aufgerufen!
Egoistisch wie ich aber manchmal bin, hab ich mir die 8 GENOMMEN ;-)
Genauer gesagt, Nadelstärke 8! Und endlich endlich hab ich meinen ersten Raglan, der dazu eine Jacke mit V-Ausschnitt ist, der seit etwa Mai so gut wie fertig in meiner Lümperkiste liegt, zu dem ich mich aber so gar nicht aufraffen konnte, für den es ja eh viiiiiiel zu heiß war - endlich also hab ich ihn fertig!
"Schnell" die Knopfleiste an- und alle Fadenenden abgenäht - was mir da für Fehler unterlaufen sind, traue ich mich gar nicht zuzugeben... so ganz zufrieden bin ich auch nicht. Könnte erstens länger sein, und zweitens hätte es sich vermutlich gelohnt, die Maschenanzahl mal vorher abzuzählen statt einfach wild drauf los zuzunehmen... düdeldüüüü... egal. Man könnte beinah meinen, ich hab den Bogen unten mittig so gewollt ;-)
E voilá, ich präsentiere:

Kommentare:

  1. Ach, Frau Musematschka, das ist schon ok: wenn so viele Menschen Acht geben, muss ja auch jemand da sein, der sie nimmt. Gratulation zum fertigen Strickwerk und danke für den Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Jacke ist aber hübsch geworden. Die zwei Farben sind doch o.k. Die Holzknöpfe haben eine schöne Musterung und die "Fehler" kennst nur du alleine. Hauptsache ist doch,
    - sie wärmt dich
    - sie gefällt dir
    - sie passt dir
    Was will Frau also mehr?!
    Schönen Wochenanfang wünscht dir deine Wollfee!

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, da haben sie wohl recht, Frau Blasebalg, wenn immer alle dasselbe täten, wäre es wahrlich langweilig auf dieser Welt ;-)

    Und liebe Wollfee, was heißt denn, die Farben sind OK?! Besser gehts fast nicht: dezent und doch aussagekräftig! ;-)
    Nee, mal im Ernst: Ich bin schon kritsich, aber soooo kritisch dann ja auch wieder nicht... und vor allem bin ich schwer stolz!

    AntwortenLöschen