Samstag, 30. August 2008

Bald ist übrigens Weihnachten

Juhu! Donnerstag-Abend waren zwei LIEBE (es gibt ja auch genug saublöde!) Ex-Mitbewohner zu Besuch und wir haben fulmidabel gespeist und ich habe haushoch beim Phase10-Spielen verloren. Aber wie jeder weiß: Glück im Spiel... ;-)

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Die Garnprinzessin hatte sich neulich drüber aufgeregt, aber ich find es super, dass es bereits die ersten Printen gibt :)



In Kombination mit Federweißer vielleicht etwas irritierend, aber Schoki ist Schoki bleibt Schoki und kann immer und überall gegessen werden!

Kommentare:

  1. Aufregen ist anders. :-) Dir aber viel Spass mit dem Lebkuchenkram.

    Liebe Grüsse von der

    Garnprinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Garnprinzessin!
    Ja, da hast du Recht, so richtig aufregen meinte ich auch nicht, aber da ich den Eintrag auf die Schnelle geposted haben wollte, habe ich ein wenig schnöde formuliert... ein Spezialgebiet von mir - oder doch ein Laster? Je nachdem vielleicht... ;-)
    Naja, du weißt, was ich mein!
    Beste Grüße zurück!

    AntwortenLöschen