Donnerstag, 21. August 2008

Dem Liebsten sein Geburtstag

Leider hat ja niemand Lust zum Raten gehabt (oder aber alle, die das lesen sind doof... ;-D). Deswegen oder trotzdem nun die Auflösung des Geburtstagsgeschenkes:

Ich wollte mich endlich mal an ein (mehrfarbiges) Motiv trauen und hab dafür den passenden Kinderpulli aus dem WolleRödel-Monatsheftchen in ein Kissen umgewandelt!
Der Liebste hat sich sehr gefreut und das Resultat auch beinah ausgiebig genug bewundert... Irgendwann!! Irgendwann werd ich ihn mal zum Stricken zwingen, damit er die Mühe und Arbeit - nicht zu reden von meiner Ausdauer und Geduld!!!! - besser nachvollziehen kann! Ist ja nicht so, dass er es nicht toll finden würde, was ich kann und mache, aber es ist so nullkommagarnicht seins und deswegen gibt es eindeutig zu wenig Lob ;-)

Nachmittags waren wir übrigens in sportlicher Mission unterwegs. Anschließend tat mir alles weh und besonders geschickt hab ich mich auch nicht angestellt... mit der kleinen Version hat die große halt nicht besonders viel mehr zu tun. Aber es war ja auch nicht MEIN Geburtstag!

Und, wo waren wir?
Rät diesmal einer mit? ;-)

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    da ich ja jeden Tag bei dir vorbeispaziere und lese, möchte ich gerne mitraten und dir schreiben, dass ich denke, dass es sich um einen Golfplatz handelt.
    Lieber Guten Abend Gruß
    Deine Wollfee

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhh Taunustörtchensport! *ggg*

    Grinsegrüße
    Manon

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei seid ja ganz schöne Füchse ;-) Jawohl, wr waren golfen. Ich gebe allerdings zu, besonders Spaß macht es, diesen schönen Rasen zu bewundern und sich über die seltsam spießigen anderen Menschen dort zu amüsieren! Und nicht zuletzt, weil es nicht so ewig dauert, find ich Minigolf viiiiiiiel besser.

    Aber Manon, ich steh dazu!!! Und: Natürlich ist meine Katze KEIN Kater, hat ja auch niemand behauptet. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ;-P

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich hätt jetzt so ganz banal gedacht, ihr wärt cross-country laufen gewesen... Oder sowas ähnliches mitten durch die Pampa oder über'n Acker oder durch's wilde Kurdistan, aber auf GOLFen wär ICH im Leben nich gekommen, wär ich nich...

    AntwortenLöschen
  5. ...also jedenfalls nicht anhand des Fotos...f

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Pobo! Jetzt denken Sie doch bitte mal scharf nach: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Cross-Country-Laufen mache?!!!!

    Im Übrigen wär ich heut eh nicht gekommen wegen des Regens ;-)
    Aber nächsten SO nicht gar so spät wäre ein guter Termin, denn da bin ich im Dorfe nebenan den Abend feiern! Mh, wie wär das?

    AntwortenLöschen
  7. äh, meinste mich? und das dorf nebenan...? also, wennde nächsten SOmmer meinst, dann vielleicht. jetzt muss ich erstma smille hüten (aber die weiß bescheid, dass sie nicht ins bett darf)...

    und überhaupt - ich hab scharf nachgedacht und wär auch auf golf (außer mit vier rädern drunter und vw davor) nie gekommen...

    AntwortenLöschen