Donnerstag, 28. August 2008

Filmfreaks ahoi

Es gibt schon den Montagssatz, die Dienstagsfrage und die Mittwochsaktion und außerdem weiß jeder, dass am Donnerstag die neuen Filme raus kommen! (Allen, die mich nicht persönlich kennen, sei an dieser Stelle verraten, dass ich unwahrscheinlich gerne Filme schaue!)

Somit ist es ja nur logisch, dass ich hier, jetzt und heute, an einem Donnerstag die dazugehörige Donnerstagsaktion ins Leben rufe!


Die Regeln sind so einfach wie logisch: Jeder, der Lust hat, darf mitraten, welchen Film ich meine. Der schnellste, der es errät, ist bis zum nächsten Donnerstag König! Die Filmzitate googeln könnte man natürlich auch, aber das ist ja voll laaaaaangweilig ;-)

Zum Warmwerden fangen wir mal ganz simpel mit einem Klassiker an:

"Das war der Sommer, in dem ich dachte, dass ich nie einen Jungen finden würde, der so toll ist wie mein Dad."

Mh, na, wer kennt diesen Film?! :)

Kommentare:

  1. Oh ja, den kenn ich:

    Dirty Dancing

    Ooooh, schöner Film, lief diese Tage ja auch nochmal im TV.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Andrea ist König :)

    Untertänigste Grüße!

    AntwortenLöschen