Sonntag, 10. August 2008

Ich bin ein Glückspilz Teil II

Die Überraschungen rissen wirklich nicht ab!
Eigentlich sollte ich Freitag Besuch von noch einem Freund auf der Durchreise bekommen. Der musste leider wegen Stau absagen - und kommt nun nächstes Wochenende richtig vorbei und wir gucken eine DVD nach der anderen und schwätzen dummes Zeug bis früh morgens :)
Und das hatte zur Folge, dass meine Wochenend-Überraschung daraus besteht, dass ich nun doch bei Schatzi bin und wir gestern schwer romantisch Ruderboot gefahren sind und heute gibt es gute selbst gemachte Hausmannskost, nämlich Schwarzwurzeln mit Klöpschen und Kartoffeln *leckerleckerlecker* ... und bevor jetzt jemand auf die absurde Idee kommt: natürlich sind die Schwarzwurzeln NICHT frisch, die Sauerei kann ich mir getrost ersparen ;-)

Und morgen leg ich dann an der neuen/alten Arbeitsstelle voll los! Aber ein wenig schade ist es auch, wo ich mich doch grad mit den Tieren und Menschen an der anderen Arbeitsstelle angefreundet hatte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen