Montag, 11. August 2008

Sammelleidenschaft

In meinem Fragebogen hab ich es ja bereits erwähnt: Schuhe sammeln ist überhaupt nix für mich - dafür komme ich aber schlecht an Ohrringen vorbei...
Qualität ist mir dabei fast ein wenig egal - aber schön müssen sie sein! Was natürlich relativ ist. Schön ist rosalilapink oder hölzern oder albern oder kitschig. Oder alles zusammen :)
Im Laufe der Zeit hat sich da ganz schön was zusammen gesammlt:



Und da sind jetzt nichtmal die Stecker bei!!! Geschweige denn die "schönen" Ohrläppchenbehänge, die ich vor 10-15 Jahren getragen habe!!!! Oh man, die waren echt 'ne Wucht... *schwelg*

Wenn ich es mir so recht anschaue: Die reichen ja nicht mal für einen ganzen Monat! Ich verspüre das dringende Bedürfnis, da noch ein wenig aufzustocken!

Was für ein Glück, dass bald wieder die Weihnachtsmärkte öffnen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen