Sonntag, 21. September 2008

Ansonsten...

...kann ich leider nicht wirklich was präsentieren, da es sich bei meinen momentanen Projekten um streng geheime handelt... aber die ersten Geburtstage sind bald, dann kann ich endlich wieder was zeigen!

Bis dahin füttere ich meinen und euren "Voyeurismus" mit seltsamen Dingen aus dem Netz: Für die kommenden Links hat mir Ciaran netterweise die Arbeit abgenommen, danke dafür!

Es gibt ja alles im Netz und so gibt es auch Seiten übers Stricken und Häkeln, die sagen, was man besser nicht stricken bzw. häkeln sollte... ein Ausflug ist es allemal wert; auf was für Schundideen die Leute teilweise kommen, ist schon großartig (wobei ich gestehen muss, IRGENDWANN stricke ich auch nochmal einen Klorollenhut! Aber der hat ja auch Kult, das ist was GANZ anderes!!).
Wobei ich finde, so ein Hähnchen oder auch ein etwas anderes Motorrad haben was und dieser NIEDLICHE Anzug für diesen NIEDLICHEN Hund sind irgendwie ja auch ein "Must-have"...
Wirklich cool finde ich allerdings sowas an der Wand!!! Und wenn ich später mal groß bin und ein Haus am Feldrand habe, DANN... ich denke, der wird sich gut neben dem Klohut machen...

Und so richtig abgefahren finde ich den Stäbchen-Krieg 1, 2 und 3. Auch wenn ich dem Kram sonst nix abgewinnen kann. Weiter schauen lohnt sich übrigens, derjenige welche Blogger macht noch mehr so lustige Sachen!

Kommentare:

  1. Lüge! Ich hatte doch schon Geburtstag! :-P

    Grüße vom südlichen Sofa!

    AntwortenLöschen
  2. Und deswegen findest du dein Geschenk ja auch hier http://musematschka.blogspot.com/2008/07/gebutrstagsgeschenk.html
    Es kann ja nicht immer alles für dich sein, nech - denn der Rest ist für MICH ;-P

    AntwortenLöschen