Mittwoch, 3. September 2008

Die Zeit

"Die Zeit ließ sich gehen. Die Jahreszeiten folgten einander, holten sich ein, sprangen übereinander, purzelten durcheinander, als wollten sie dem ewig währenden Reigen von Geburt und Tod spielerisch ein Ende bereiten."

So lautet das neue Zitat der Woche - bin gespannt, ob jemand den Film kennt...

Es ist ein sehr bewegender, rührender, lustiger und trauriger Film über das Leben und den Tod.

Nachtrag: Interessant zu wissen, dass die Zeit im Internet anders geht... es ist natürlich längst schon Donnerstag ;-) Gute Nacht!

Kommentare:

  1. ist das nicht aus "Antonias Welt" ?

    grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl! :)
    Diese Woche ist Brigitte König!

    Und ab nächster Woche muss ich das Rätsel wohl mal etwas schwieriger gestalten scheint mir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, dass Du nie bloggen wolltest, bist Du ganz schön fleißig! :-)

    Gruß aus dem Exil!

    AntwortenLöschen