Sonntag, 14. September 2008

Donnerstag schon vorbei?!

Da ist mir doch tatsächlich der letzte Donnerstag durch die Lappen gegangen!
Beschwert hat sich zwar niemand, aber dennoch reiche ich das Filmzitat der Woche nach:

Aus welchem Film stammt mein Lieblingszitat (im Übrigen hat der Film meiner Meinung nach auch einen der besten Soundtracks!):

Wieso hast du keine Haare auf der Brust ? - Auf Stahl wachsen keine Haare!

Kommentare:

  1. Das sollte doch Stadtgespräch sein..Eigentlich weiß ich davon auch nur,dass es glaube ich Hamburg war, indem er spielt und dieser wunderbare Moritz mit am Start ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbarer Moritz... ja *schwelg* das trifft es ganz gut!!

    Ich gratuliere König Benena - und lade sie hiermit auf ein Stadtgespräch in meinem Wohnzimmer ein, um diese schwerwiegende Wissenslücke zu füllen!

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut, wird gerne umgesetzt sobald ich wieder dauerhaft in der Stadt mit dem großen Mann auf dem Berg bin ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt, wo bisse denn?!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, im Moment viel im schönen Südhessen. Außer halt zum Arbeiten und für andere Dinge ab Mittwoch/Donnerstag, da bin ich logischerweise in Kassel...
    Nur gerade geht nix, habe mir beim Sport auaputt Band gemacht - ganz dick mein rechtes Füßchen :-(

    AntwortenLöschen