Sonntag, 28. September 2008

Es grünt so schön - im Herbst

Liebe Frau Blasebalg, danke, dass Sie meinen Vorschlag aufgeriffen haben!
Ich war zwar etwas übberrascht, weil es so schnell ging und dadurch etwas in Verlegenheit geraten, aber: Ich hab einfach mal quasi den Weg zum Bahnhof geknipst, naja, und noch ein klein bissi mehr. Ist es nicht Wahnsinn, dieses Grün, überall, in allen Nuancen - und das im Herbst?!!!

Ich weiß auch nicht, was los ist... ich eingefleischte Rosalilapink-Verliebte habe schon seit geraumer Zeit ein kleines Verhältnis zu Grün... ganz zum Leidwesen des Liebsten, der meine neue Regenjacke irgendwie popelekelgrün findet... (ich kann es ihm aber auch nie Recht machen!) Ich gebe zu, es GIBT schönere Grüns, aber einem Pritt-Rot oder einem Kickermännchen-Blau ziehe ich dieses "Popel-Grün" deutlich vor!

Jedenfalls, was ich eigentlich sagen wollte: Schaut mal, WIE schön so ein Grün sein kann:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen