Sonntag, 7. September 2008

Feennachrichten


Gestern gab es noch mal Post von meiner Wollfee - ein kleiner Vorbote von meinem Paket Ende diesen Monats... Ich bin ja mal gespannt!

Fand ich total lieb von dir!
Schade nur, dass du dich auf diesem Wege verraten hast - alte Angewohnheit, dass hinten auf den Briefumschlag der Absender gehört, was?! ;-)

Aber egal, trotzdem weiß ich ja nicht, was du im stillen Kämmerlein so vor dich hin brütest...

Kommentare:

  1. Ich wollte dir die Wartezeit verkürzen und ich glaube, dass ich mich nicht verraten habe mit dem Absender. Der Name fängt mit C an auf dem Brief, mein Name hat einen anderen Anfangsbuchstaben. Also weiterraten!
    Ich wünsche dir trotzdem ein rosiges Wochenende.
    Liebes Grüßle - deine Wollfee

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie jetzt?!!
    Du hast einfach einen fremden Namen genommen??? Und wenn der Brief nicht angekommen wär, sondern zurück gesendet hätte werden müssen???
    Das ist ja was, tsts...
    Du bist mir ja vielleicht eine *staun*

    AntwortenLöschen