Sonntag, 7. September 2008

Ich habe Recht!

Bald ist wirklich Weihnachten!!

Denn JETZT ist schon Herbst. - Hallo?! Wie konnte denn das passieren?
Gestern war doch noch Sommer - oder zumindest habe ich auf ihn gewartet...

Aber das war es dann wohl. Oder gibt es neuerdings nach Schnee zu Ostern, Lebkuchen im August und Krokussen im Februar auch noch Kastanien im September???

Hm.

1 Kommentar:

  1. Tja, schade, dass die Kastanien nicht nur wegen Herbst braun werden, sondern vor allem und jedes Jahr früher/mehr wegen so'ner doofen eingeschleppten Motte, die den tollen Bäumen Jahr für Jahr mehr Energie raubt, so dass sie irgendwann gar nicht mehr grün werden...
    Aber das mit dem Lebkuchen im August is ja auch gar nicht soo falsch, ab 1.9. ist für Händler offiziell Vor-Weihnachtszeit...
    Soviel kluggesch*en auch von mir mal zwischendrin!:)

    AntwortenLöschen