Sonntag, 28. September 2008

Kaufrausch

Wie schon vor langer Zeit angekündigt, habe ich den schönen sonnigen Sonntag (nachdem ich um ACHT UHR aufgestanden und mit dem Zug von meinen Eltern gekommen bin, wo ich u.a. stundenlang mit Äpfelschälen zugebracht habe - und ich bin immer wieder entsetzt, WIE mickrig die Ausbeute an Apfelmus von einem Eimer Äpfel ist!) zusammen mit Iris auf einem Parkplatz in Baunatal verbracht:
Und ich habe viel, viel, viel zu viel Geld ausgegeben... aber es war wieder alles so schön! Und ich habe nicht mal alles gekauft, was ich wollte! Diesmal, also nicht wie letztes Mal, bin ich an Ideen nur so übergesprudelt... hoffen wir, dass ich sie auch alle in die Tat umsetze, ansonsten waren es verdammt teure Schnapsideen!
Aus dem tollen Kord soll eine Jadela (außen braun, innen bunt) werden, derselbe Stoff in Jersey mit babyblauem Niki (bin sehr gespannt, ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe) wird ein Longsleeve und das tolle Bordeaux mit den Truschen wird Pellworm...
Zeit gab es dort leider nicht zu kaufen (nicht mal mit EC-Karte ;-)...), daran könnte es scheitern!! Vor allem, weil ich dazu Iris brauche - HILFE!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen