Donnerstag, 18. September 2008

Neuer Film, gleiche Schiene

Kurz und schmerzlos, denn auch heute hab ich nicht viel Zeit, aber schon wieder will ich es ja auch nicht vergessen...

Um welchen - meiner Meinung nach oft verkannten - Film handelt es sich bei diesem Zitat:

Wer glaubt, Orange sei das neue Pink, der hat ein echtes Problem!

Kommentare:

  1. Winke, winke, ich hab das Filmchen gesehen oder besser gesagt, meine Töchter stehen auf den Film und ich durfte ihn schon mehrmals mitschauen. Es ist aus "Natürlich Blond"!
    Liebes verschnupftes Grüßlein
    Deine Wollfee

    AntwortenLöschen
  2. Genau, ich als natürliche Blondine weiß das nämlich auuuuuuch!!!!

    Grüße von ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Ich bin schwer begeistert!

    Und die Krone geht dieses Mal an diejenige, die ihren Sprintweg mit Taschentüchern gepflastert und knapp die Ziellinie als Erste überschritten hat!

    AntwortenLöschen