Sonntag, 7. September 2008

Neulich...

... war ja die Woche der Ex-Mitbewohner, so hab ich den einen Abend mit zweien gegessen und zwei Tage später war ich mit einer anderen einen guten, lieben Freund besuchen, um seinen 30sten zu feiern.

Als Geschenk habe ich ihm zur neuen Küchenwaage auch noch ein Backbuch gebastelt mit meinen liebsten, leckersten und einfachsten Kuchen - der Gute kann nochnichtmal eine Gabel vom Löffel unterscheiden, so dass ich ja fast vom Glauben abfiel, als er erzählte, er bräuchte eine Küchenwaage... Diesen Wunsch konnte ich ihm also auf keinen Fall ausschlagen ;-) Als Ansporn sind neben den einzelnen Rezepten (für Idioten erklärt selbstverständlicherweise, hihi) Platzfreihalter für Beweisfotos der jeweiligen Kuchen - schafft er es, in einem Jahr alle zehn Kuchen zu backen, gibt es noch eine Überraschung obendrauf! Ich bin schwer gespannt!! :)



Ich selbst war auch nicht ganz untätig und habe eine so unfassbar leckere Marmelade gemacht, nach der sich sogar meine Marmelade"hassende" Freundin alle zehn Finger ableckt (nein, kein Eigenlob, das Rezept ist einfach unbeschreiblich lecker und auch nicht von mir)! Meine Wollprinzessin kann sich auch schon drauf freuen, allerdings erst im letzten Päckchen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen