Sonntag, 28. September 2008

Schon wieder ein Päckchen

Als ich heut von meinem Wochenend-Ausflug heim kam, lag auf meinem Schreibtisch das zweite Wollfeepaket... ich hatte im Netz schon gesehen, dass meine Wollfee mal wieder genau abgepasst hatte, wann ich wegfahre, nur um mich zu ärgern ;-) Dann aber endlich konnte ich es öffnen und - WOW, schon wieder so tolle Sachen!!


Der Kirschtee ist schon probiert und ist mal so richtigrichtig lecker!! Ich hoffe, den kann ich bei mir auch irgendwo besorgen?! Ansonsten wünsche ich mir hiermit im nächsten Paket eine Wagenladung voll! ;-)
Die Leckerlies haben uns beiden bereits gemundet und der Schal wärmt schon den ganzen Nachmittag/Abend meinen Hals (nein, Heizung anmachen is nicht!)... erst dachte ich ja, er sei viel zu schmal (ich liebe es ja möglichst dick, lang und breit - äh, bei Schals - Manon!!), aber eigentlich ist er genau richtig zu dieser Jahreszeit. Und zu den Farben brauche ich ja wohl nichts zu sagen... :)
Was mache ich nur mit dem tollen Anhänger?! Für an die Socken hängen ist er viel zu schade, da muss ich mir noch was einfallen lassen...

Um es nochmal kurz zu sagen: Ein tolles Paket!!
Vielen lieben Dank, Wollfee!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Wollprinzessin,
    ich freue mich mit dir. Prima, da habe ich ja deinen Teegeschmack gefunden. Die Katze mit der Maus ist ein Maschenmarkierer, also kannst du sie beim stricken einklicken und immer wieder neu benutzen. Ich bin froh, dass dir der Schal gefällt und hatte ihn extra so schmal gestrickt. Na dann bis in 4 Wochen - freu dich schon einmal auf das Abschlussgeschenk, ich versuche mich zu steigern!
    Deine Wollfee

    AntwortenLöschen