Dienstag, 16. September 2008

Spinnerte Lieblingsidioten

Mein Ex-Lieblingsschwager in spe und sein Kompagnon haben schon seit einigen Jahren ihre selten bescheuerten Ideen in die Tat umgesetzt und berechtigterweise dafür viel Lob und Anerkennung eingeheimst. Nach dem 22Mann-Kicker folgte der 2Mann-Kicker, super Bausätze (haben wir auch im Jugendzentrum, sind wärmstens zu empfehlen!), inzwischen vertreiben sie auch Tockey-Tische - alles hier nachzulesen.

Seit gestern 10Uhr aber hat wohl alles bei ihnen ausgesetzt! Auf der Herbstmesse in Kassel steht ein Tauchbecken (ich schätze 7x2x2m) vom TWC-Delphin und darin ein eigens dafür entstandener Kickertisch mit Stahlstangen und -schrauben und vor allem einem Ball, der nicht an der Oberfläche schwimmt... bis heute 16Uhr stellen sie nun einen Kicker-Tauch-Rekord auf... und ich ärger mich so, dass ich keinen Tauchschein hab und somit nur von Land aus gucken konnt!!!



Vielerorts wird darüber inzwischen berichtet: HNA, Radio FFH und sogar im HR!
Wer Zeit hat und in der Nähe ist, sollte unbedingt mal gucken kommen! Eintritt zur Herbstmesse sind 6€ p.P. (und nebenbei kann man noch tolle Gemüsehobel etc. erwerben...!)

Den eigentlichen Blog zur Aktion gibt es hier zu betrachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen