Sonntag, 14. September 2008

Warme Fieß

Ich hab auch mal wieder gestrickt - und zwar aus der schönen Onlinewolle, die ich bei den Bunten Farben von Netty bekommen habe!

Herausgekommen sind schöne, kuschlige Geburtstagssocken für einen guten, lieben, lustigen, zuverlässigen Menschen, der komische Musik hört, aber einen ähnlichen Filmgeschmack hat wie ich und im Winter in seinen Stiefeln nicht frieren soll, weil Mutti nichts mehr stricken kann... und wenn du das hier liest und dich selbst erkannt hast, dann soll es wohl so sein, dass du jetzt schon weißt, was es demnächst gibt! ;-)

Kommentare:

  1. Mmh... ich hör komische Musik, über Unzuverlässigkeit hat sich bei mir noch keiner beschwert und ich frier im Winter in meinen Stiefeln... aber, miste, ich fürchte, wir haben einen unterschiedlichen Filmgeschmack... Tja, hätt ja sein können... Schade.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt eigentlich, das trifft ziemlich auf die zu - aber halt nur ziemlich... ich hoffe, du kannst die Enttäuschung verkraften?!
    Außerdem: Hast du mir überhaupt schon jemals einmal deine Schuhgröße verraten?! Kann ja also gar niemals nicht für deine Füße sein!

    AntwortenLöschen
  3. Oooch, ich pass in viele Größen rein! Meine Wanderstiefel haben Gr.39, meine einen Turnschuhe 38, die anderen 39, die Immer-Schuhe haben 6, die vorherigen Immer-Schuhe haben 5 1/2, die Schlittschuhe in Canada hatten 7 1/2 (was wohl an der komischen canadischen Zählweise liegt) und wenn ich zwischen Jungs- und Mädchenschuhen wählen muss, dann sind's eher die Jungsschuhe, weil meine Quanten so breit sind...
    Übrigens, weil wir ja so unterschiedliche Filmvorlieben haben: Kennste "Full Metal Village"? DAS is ma'n ganz feiner Film! Hab ich grad erst rausgefunden...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bitte Sie (und ihre seltsamen Füße) - NATÜRLICH ;-)
    Aber hinfahren tät ich immer noch nicht wollen!

    AntwortenLöschen
  5. Nö, höchstens, um mich bei Bauer Dings, na den, mit der Katze im Milchkrug, um mich neben dem auf den Schemel zu setzen und zuzusehen...

    AntwortenLöschen
  6. Oh stimmt, da wär ich auch dabei!

    AntwortenLöschen