Freitag, 10. Oktober 2008

Entwarnung für Iris!

Habe heute Spätnachmittag nach dem schönen Kinder- äh... Kollegengeburtstag das neue Maschinchen ausprobiert und bin soweit zufrieden. Das tollste ist, dass sie meiner alten nahezu exakt ähnlich ist! Und nun habe ich endlich mal eine Gebrauchsanleitung, in der lauter nützliche Dinge stehen!!
Aber so ganz perfekt ist dann ausgerechnet das Absteppen doch nicht geworden, vorher allerdings war es bestens... keine Ahnung warum, aber ich vermute doch eher, es lag an mir ;-)
Das Wollfeegeschenk jedenfalls ist wunderschön geworden - ich würde es sogar trotz der - meiner Meinung nach - gruseligen Farbe behalten wollen!!
Der große Test wird dann wohl übernächste Woche kommen, wenn ich mich an meine großen Projekte rantraue...

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,

    dann bin ich ja beruhigt und natürlich auch ganz gespannt wie sie funktioniert.
    Freu :-)

    AntwortenLöschen