Sonntag, 19. Oktober 2008

Land - äh Raum unter


Wie bereits angekündigt, war letzte Woche auch noch mal Filzen mit dne Kids angesagt, diesmal sind sogar ein paar Sachen für mich dabei entstanden.
Das ging allerdings nur, weil ich ständig wie ein Mantra im Geiste vor mich hingesprochen habe: " Es ist nicht schlimm, dass der ganze Boden unter Wasser steht, du bist nicht zu Hause, es ist nur PVC, das kann man wegwischen..."
"Ewas" genervt war ich letztlich aber doch, da Filzen nunmal keine schnelle, sondern Geduld fordernde Angelegenheit ist und unsere Kids nunmal absolut überhaupt keine Geduld besitzen - und ich erst Recht nicht, wenn alle 2sec eins nach mir schreit! ;-)
Aber stolz bin ich! Vor allem, weil endlich auch mal drei Jungs mitgemacht haben, was bei so "Bastelkram" ab einem gewissen Alter ja doch eher selten pasiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen