Donnerstag, 30. Oktober 2008

... meine Perle

Der heutige Film spielt in der Stadt, wo es mich am Wochenende hinverschlagen wird und deswegen, nein, Pobo, diesmal darfst du nicht mitraten! ;-)
Ein ganz großartiger Film über Freundschaft... *seufz*

Die erste Sache an die ich mich erinnern kann ist, wie ich von meiner Mutter an Silvester ne Wunderkerze bekommen hab. Der Himmel war voll mit Raketen und Feuerwerkskörpern die explodiert sind und sprühten. Und es war laut. Aber ich hatte keine Angst, sondern hab meine Wunderkerze in den dunklen Himmel gehalten und wie wahnsinnig geschüttelt. Ich hab sie so doll geschüttelt, so wahnsinnig doll wie ich irgendwie konnte, oder noch doller, bis ich nicht mehr konnte. Und immer weiter besinnungslos und immer doller. Und ich war klein und die Wunderkerze auch. Aber ich war beim Grössten und Unglaublichsten dabei, was ich je gesehn hatte. Das Tollste und Grösste was es gab und ich war dabei. Ohne das ich es wusste, dass ich irgendwas wusste. Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben nie wieder etwas so gemacht. So doll und kompromisslos und total.

Kommentare:

  1. Und wenn die Platte aber einen Sprung hat? Lieber Heinrich, lieber Heinrich?... Darf ich dann mitraten?

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeee, darfste nicht!!!
    Aber nach der Lösung darfst du dann deine Ehrerbietung kund tun ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Warum um alles in der Welt fährt eigentlich gerade alles nach Hamburg ;-), nur ich war noch nie da ???

    AntwortenLöschen
  4. Bitte was?!!!!!
    Nur gut, dass du noch jung bist, mein Kind, sonst wäre diese Frage unverzeihlich...

    AntwortenLöschen
  5. Hat den schon jemand den Film erraten? Ein ganz toller Film echt..Absolut Gigantisch !!! Und hier nochmal im Ganzen und ganz ernst: Absolute Giganten. . . Cool das macht Spass!!!

    AntwortenLöschen
  6. Frollein, dass ausgerechnet SIE diesen Film kennen, hätt ich ja nienimmer gedacht :)
    Herzlichen Glückwunsch, damit halten sie nun den 2wöchigen Kronenrekord in Folge!
    Und Benenas Pflichtlektüre für die nächsten Tage: Absolute Gigantenngucken und Termin für HH-Besuch festlegen - kann ich nach diesem WE nur mal wieder empfehlen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ausgerechnet SIE habe ich einfach überlesen, und meine Liebe du kannst noch viel von mir lernen.. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Den Film muss ich mir noch besorgen,aber der Termin steht! Durch einen glücklichen Zufall wird es mich übers Wochenende in zwei Wochen wirklich in die norddeutsche Metropole verschlagen...und morgen bekomme ich erstmal Besuch von einem Hamburger,also ich finde, dass ich wirklich um Besserung bemüht bin ;-)

    AntwortenLöschen