Montag, 6. Oktober 2008

Noch einmal in eigener Sache

Ein paar Kreativwütige sind wir ja schon geworden, aber ein paar mehr schadet auch nicht! Also, die Zeit rennt; es gibt inzwischen auch einen Fragebogen und bis zum 12.10. laufen ein paar Umfragen, wie es denn nun genau sein soll. Schnell anmelden!

Kommentare:

  1. Wie sieht das denn aus, Ausländer (sprich: Österreicher) auch willkommen? Ich überlege nämlich wirklich ernsthaft, mich anzumelden... hm...
    Lieben Gruß vom Platypus

    AntwortenLöschen
  2. Spräche denn was dagegen?!
    Na gut, Schweiz wäre natürlich vorteilhafter, da würde ich ganz zufällig auslosen, dass sie mich bewichteln würden und käme in den Genuss all dieser unglaublich leckeren Schokolade... *seufz* aber ich will mal nicht so sein. Österreich ist schon auch OK ;-)
    Also, aufi!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, Schoki haben wir hier auch, Mozartkugeln und Manner Waffeln und so...
    ich dachte aber eher an die etwas höheren Versandkosten *g*
    Lieben Gruß vom Platypus

    AntwortenLöschen