Freitag, 3. Oktober 2008

Schicksalhafter Zufall?!

Schon vor einiger Zeit war ich so auf meinem Brett immer die höchsten Wellen nehmend unterwegs, da traf ich zufällig auf Heidis Probleme. Zufällig konnte ich diese beheben. Und nun ratet mal, wer nun ganz unzufällig neben Charlotte auf meinem Schreibtisch thront? Noch dazu musste ICH nicht zentnerweise Ü-Eier verdrücken (schade eigentlich) und dann den enthaltenden Ramsch entsorgen...


Nun warte ich ganz gespannt, was sie aus den Viechern zaubert...

Kommentare:

  1. Hi,
    na, da ist Oma Wolle ja in bester Gesellschaft :-)
    Ich habe eine grüne Charlotte, die ein Kerzchen in der Hand hält :-)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch :)
    Aber deine heißt Pauline, nicht Charlotte! ;-)
    Schöne Grüße und Gut Nacht!

    AntwortenLöschen