Freitag, 3. Oktober 2008

Schokofondue

Vorgestern haben wir dann in der Mädchengruppe das allerbeste Herbst-Seelen-Programm gehabt... Natürlich auch wieder absolut uneigennützig*!

Erst schön alle zusammen shoppen gewesen - na gut, so war zumindest der Plan, kurzerhand sind wir wegen der 100000 Liter Regen/qm ohne Kinder mit dem Auto gefahren, dann ein wenig in der Küche sitzen, schnibbeln und klönen und dann verschwenderisch das Ergebnis genießen... ich denke, die Bilder sprechen für sich!


Achso, nicht dass einer auf die Idee kommt, wir hätten viel zu wenig gehabt - wir waren an dem Tag nur vier kleine und zwei größe Mädels!

* Habe ich schonmal erwähnt, dass sich bei diesem Job so einige spleenige Vorlieben ganz hervorragend ausleben lassen?! Noch dazu, wenn man die sowieso entspannende (wenn auch anstrengend-nervig-zickige) Mädchengruppe auch noch mit einer der besten Ex-Mitbewohnerin zusammen machen kann... Küsschen dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen