Freitag, 21. November 2008

Den Mund etwas zu voll genommen

Dafür entschuldige ich mich hiermit, denn es ist jetzt schon absehbar, dass ich heute nichts mehr machen können werde... vielleicht morgen. Ganz vielleicht. Wenn ein Wunder geschieht. Eher erst SO. Vielleicht sogar erst MO.
Asche auf mein haupt!
Aber wenigstens sind die Fotos im digitalen Kasten. Habe auf den vielleicht letzten 20qcm Sonne in der Wohnung für dieses Jahr schnell alles fotographiert, was ich wollte, was unter Zeitdruck gar nicht so einfach war. Wir werden sehen.
Habe ansonsten wie immer deutlich weniger geschafft, als ich vorhatte, aber immerhin ist der eine Adventskalender wirklich verpackt - wenn auch noch immer nicht fertig.

Wünsche euch allen (vorsichtshalber schon einmal) ein famoses WE - mit Schnee so denn es gewünscht sein sollte, aber ohne Chaos!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen