Donnerstag, 27. November 2008

FlugsnachWiengeflogen

Na immerhin eine!! (und immer dieselbe - rät hier sonst niemand mehr mit?!!)
Auch wenn ich HEUTE überhaupt nicht mehr verstehen kann, warum es sich lohnen sollte, ausgerechnet wegen Ethan nach Wien reisen - noch dazu mit dem Zug!!?!
Aber lohnen tut sich auf jeden Fall der Film - und auch die Stadt (hab ich mir sagen lassen)...

Nun, aber meine Damen (und Herren?)!
Diesen Film hat garantiert jede gesehen - ich am WE bereits zum gefühlten 100.Mal, allerdings das erste Mal auf Englisch (was gut so war, denn dass dieser Hauptdarsteller Hauptdarsteller geworden ist, bei der unmöglichen Ausdrucksweise (und das sage ICH!), das kann er wohl nur seinem - nennen wir es smarten - Aussehen zu verdanken haben!

Das kann nicht nur Bumsen sein. Kurzurlaub bedeutet die wahre Liebe.

Ansonsten: Hat jemand die Stunden am Tag reduziert oder was??? So komme ich nicht mehr zum Rumdaddeln, Bloggen, Stricken - geschweige denn zum SCHLAFEN!!!
Sogar das positiv denken fällt mir grad etwas schwer, denn zufällig weiß ich sehr genau, dass ich erst am 21.12. Urlaub habe... (hat mal jemand ne Tüte Mitleid?)

Kommentare:

  1. Hallo liebste Wollprinzessin,
    den Film kenne ich jetzt und darum erlaube ich mir zu schreiben, dass es sich um *** Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück *** handelt. Und die Tüte Mitleid bekommst du obendrein - och, ganz viel Mitleid. Mir geht es nicht besser, ich habe auch nur noch 2 Tage Resturlaub und darf direkt nach Weihnachten komplett durcharbeiten - schnief!
    Lieben Wollfeedrückknuffel
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal wieder eine schnelle Antwort und dann noch nicht mal von den üblichen Verdächtigen ;-)
    Trage deine Krone mit Stolz!

    Und die Tüte Mitleid tat sehr gut, so gut, dass ich nun gleich mal ein wenig bloggen kann ;-)

    AntwortenLöschen