Freitag, 21. November 2008

Hossa!

Olé olé!
Vor einer halben Stunde bin ich mit dem letzten Adventskalendergeschenk fertig geworden!!! Jetzt müssen sie "nur" noch alle eingepackt werden... na gut, der eine ist ja nur ein halber und hat auch noch eine Woche Zeit. Aber der andere wird morgen nach Möglichkeit so gut wie fertig gemacht, damit er Monatg zur Post kann, ist nämlich der vom Adventswichtel!
Ja, und dann hab ich ja endlich auch mal Zeit für die Weihnachtsgeschenke *hust*
Wenn ich nicht mehr schlafe vielleicht, denn an der Arbeit steppt grad der Bär. Das Jubiläum des Hauses, das eigentlich schon nächstes WE stattfinden sollte, wurde dankenswerterweise verschoben - auf den 19./20.12. DIESEN Jahres... (kein Kommentar)
Die Weihnachtsfeiern fallen also aus bzw. werden verschoben, aber damit uns mit dem Jubiläum nicht allzu langweilig wird, kommt noch die ein oder andere Fortbildung hinzu, ein Fußballturnier, nicht zu vergessen der normale Alltagskram.
Ich will mich ja gar nicht beschweren, ist ja auch hübsch zu wissen, dass bis Ende März noch mal 2 Wochen Urlaub genommen werden müssen, obwohl ich nun auch über Silvester drei frei haben werde :)
Aber: Wie mein liebster Freund und Kollege neulich schon meinte - für das, was es zu tun gibt, könnte das Jahr auch noch einen Monat mehr haben!
So denn.
Morgen gibt es Fotos. Versprochen!
Allerdings nur ein paar, die restlichen sind geheim. Und beim Liebsten in den Päckchen sind nur diverseste Lakritzen drin, das ist nicht spannend zu fotographieren.

Für morgen früh nachm Aufstehen: Das Haus am See!
Oder auch für mittags - nachmittags - zwischendurch - die ganze Zeit - besonders laut mitten in der Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen