Donnerstag, 13. November 2008

Schames-Krone zu vergeben

Na, Frau Elektra, bekommen Sie die auch noch? ;-)

Lief neulich im Fernsehen. Mir war extrem langweilig, das habe ich als Entschuldigung vorzubringen. Und es war wie ein Unfall; vor Entsetzen konnte ich nicht mal wegschauen... der erste Teil hatte ja noch seine Momente, aber manchmal ist, das sagte auch schon Frau Blasebalg letzte Woche, weniger einfach mehr!

Doch genug der Worte - wer gibt zu, diesen Film zu kennen:
Es war ein Tag wie jeder andere. Ich erinnere mich, als wär's gestern gewesen... dabei war es heute Mittag.

1 Kommentar:

  1. Nee, sowas kenn ich nich'. Sowas kenn ich nich' nich', weil da der tolle Blacky Fuchsberger mitspielt (zumindest im ersten Teil), sondern weil's irgendwie wichtigeres gibt... Aber weil ich geluschert hab, will ich keine Krone, auch wenn sie von Schames, Schack, Schohn, oder sonstwem is.

    AntwortenLöschen