Donnerstag, 4. Dezember 2008

20mal werden wir noch wach...

Es wird langsam mal wieder Zeit für meinen Lieblingsfilm zu dieser Zeit, der gehört dazu wie Schlagsahne auf den warmen Apfelkuchen, Zucker in Tee, "You've got a friend" zu Liebeskummer...

250 Lichtergirlanden, 100 einzelne Glühbirnchen pro Girlande. Das macht insgesamt 25.000 importierte italienische Glühlichter!

Hat noch jemand solch exquisiten Geschmack, wie ich? Frollein Elektra, ich tippe da ja irgendwie auf sie... ;-)

Kommentare:

  1. Mit 250 Lichtergirlanden kann ich jedenfalls nix anfangen... Aber was sagst du dazu?:
    "There were more than ONE lobster present at the birth of Jesus?!"
    MEIN absoluter Weihnachtsflim aus der Kategorie "aktuelle Filme"... sorry, nur auf englisch, aber du kannst das ja auch inzwischen, nech? :P

    AntwortenLöschen
  2. tempusüberflieger10. Dezember 2008 um 12:05

    Möööp! Tempusfehler! Natürlich muss es heißen: "There WAS more than one lobster present at the birth of Jesus?!"...
    So - und nu ma Butter bei di Fische, Mylady! ---?

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh, ich muss gestehen, ich musste schmulen, aber jetzt ja! Natürlich!! Großartig... werd ich nächste Woche nehmen, OK ?
    "And all I want fro Christmas.... is you!...and you... and you and you..."

    AntwortenLöschen