Sonntag, 7. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenke

Heute hab ich also schon ein "wenig" Zeit in der Küche zugebracht, allerdings nicht grad gemütlich, sondern rückenschädigend ;-)
Aber schön, was bei rausgekommen ist und vor allem: Die ersten Geschenke sind endlich fertig!!!
Einmal gab es drei Tatütas - ist gar nicht mehr so fummelig, wenn man sich erstmal eine ordentliche Schablone gemacht und den Stoff vorm Zuschneiden gebügelt hat ;-)
Zwei haben einen Verschluss mit Gummiband und Knopf, das mittige wird mit Klett verschlossen, da es mir nicht so gefällt, dass mein erstes so aufsteht.

Und dann gab es noch einen "Jutebeutel" für den Einkauf für meine Mutter. Aus Stoff meiner Oma. Ein grandioser Stoff! Finde ICH. Mal schauen, was sie dazu sagt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen