Samstag, 6. Dezember 2008

Wenn der Postmann endlich klingelt

Dann ist er endlich da :)
Bislang hing hier etwas vereinsamt ein überraschender Adventskalender von der Torte rum und verlagerte sich jeden Tag ein wenig mehr auf meine Hüften...

Nun aber ist auch endlich der Kalender vom Adventswichtel trotz Alarm und LKW-Ausräumaktion hier angekommen und "schwebt" durchs Zimmer! Ist das nicht eine tolle Idee?! Das Gute am Warten war, dass ich dann heute wenigstens gleich sechs Päckchen aufmachen durfte :)
Und das kam alles zum Vorschein:














Was hier außerdem seit Montag in der Küche hängt, ist Sonjas Adventskalender!
Der ist so schön geworden (jaja, es stinkt, ich weiß!) - schade eigentlich, dass die Päckerl nach und nach abkommen und außerdem nicht länger Weihnachtszeit ist... und vor allem schade, dass ich nicht dauernd Zeit habe, bei Tee und Kerzenschein in der Küche rumzulungern...

Aber seht selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen