Freitag, 16. Januar 2009

Adventswichtel-Nachtrag

Da habe ich die Aktion schon längst für mich beendet und nun auch offiziell alles endlich in die Wege geleitet, aber schuldig geblieben bin ich bislang, was ICH denn so schönes verschenkt habe... ups!

Nun aber. Ich habe nicht alles einzeln fotographiert, schon gar nicht die Massen an leckeren Schnuckkram, hier aber ist der Großteil:


(von oben nach unten, von rechts nach links)
° das fertige Ren unter Freunden und schwer bepackt ° Chili-Rosmarin-Pfeffer-Zimt-Öl ° vom Nikoläuschen drei nadelgefilzte Kugel- bzw. Herzhänger ° ein weihnachtlich duftendes Filz-Schaukelpferd ° eine Blumengirlande ° Schoko-Cantucchinis ° leckerleckerlecker...
° Window-Colour-Schmetterling ° eine bunte Tasse mit keltischem Knoten innnendrinnen ° Apfel-Kiwi-Bananen-Marmelade ° Traumfänger
° Filzengel ° Maschen markierender Engel ° ordentlich angesetzter Rum-Kandis mit dazu passendem Tee ° zu Weihnachten einen Kalender mit meinen schönsten Irland-Fotos

Mit viel Liebe, Herzblut, Zeit und Fleiß gemacht für Conny... :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen