Donnerstag, 15. Januar 2009

Einen Gruß von hier nach da

...bekam ich gestern ganz überraschenderweise! Ich war völlig baff und sehr gerührt...

Das Platypus, welches auch bei meiner für mich misslungenen Adventswichtelaktion mitgemacht hatte, konnte die Ungerechtigkeit "so nicht stehen lassen, dass ausgerechnet ich als Organisatorin und Patin so enttäuscht wurde" und hat mir daher ein Trösterpaket zukommen lassen, damit ich "weiterhin an das Gute in der Blogwelt" glauben kann... - ist sie nicht (also ich nutze diesen Ausdruck nur ungern seit ich nicht mehr 17 bin, aber:) süß?!!

Ich danke dir noch mal sehr dafür!!!

Die Strümpf find ich übrigens superschön und auf die Schoki bin ich schwer gespannt - letztere werd ich morgen, wenn mir vom schnökern nicht mehr gar so schlecht ist, gleich mal probieren; riechen tut sie auf jeden Fall wie ein ganzes Feld... ach so, und was ich grad endlich mal nachgeforscht habe: Blau- und Heidelbeeren sind doch dasselbe! Biste mal wieder im Unrecht, du Schlaumi ;-)

Nachtrag: Ich bin immer wieder beeindruckt, warum manchmal die Fotos anders aussehen, groß sind, an anderer Stelle angezeigt werden o.ä., obwohl ich alles wie sonst bearbeite, mache, anklicke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen