Montag, 12. Januar 2009

Elefanten-Oberschenkel-Stulpen II

Das "geheime" Strickprojekt ist fertig, und wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich auch nicht um einen Rollkragen, liebes Platypus, sondern um eine ganz ordinäre Mütze :) Und ich find sie soooooo schön!! Sitzen tut sie jetzt auch, ohne über die Augen zu rutschen, nachdem ich dann doch noch mal ein Gummiband durchziehen musste (obwohl ich extra über 10 Maschen weniger als ausgemessen genommen habe!). Prima!
Ich war nämlich ewig auf der Suche nach einer Mütze, mit der man weder aussieht wie mit 12 (davon hab ich nämlich schon ausreichend!) noch wie mit Kondom aufm Kopf... nun hab ich mir doch einfach eine gestrickt!

Die Kids (arbeiten war gar nicht soooo schlimm, denn wir haben viel gelacht!) fanden sie sogar so schön, dass sie mich sogar dafür bezahlen wollten, damit ich ihnen ebenfalls eine mache... Nur in einer anderen Farbe. Natürlich! - Wie denn "natürlich"?! Was stimmt denn an der Farbe nicht??? Ist mir wirklich ein Rätsel... so dezent aber doch nicht trist, ist doch ein Traum!

Habe übrigens die Cento von Lana Grossa genommen, FarbNR 009 - für den Fall, dass sich noch jemand außer mir sofort verliebt hat ;-)

1 Kommentar: