Sonntag, 18. Januar 2009

Geschenke-Rückblick III

Es hat etwas länger gedauert, aber letztlich waren die Herren und Damen mit den modischen gelb-blauen Jacken dann doch noch bereit, die letzten Päckchen unters Volk zu bringen... Es gingen nämlich nochmal zwei Tatütas auf Reisen. Herzlichst kitschige hab ich mir sagen lassen! Welche, die aussehen, wie professionell gefertigt *hüstel* - naja, da spricht jemand mit absolut überhaupt gar keiner Ahnung, dennoch freut so ein Lob natürlich! Also Kram eigentlich, den kein Mensch braucht, den man aber gerne herstellt und anschaut! Bin gespannt, wo er gelandet ist, wenn ich mal wieder in der großen Stadt bin ;-) Ob ich gar selbst ein Tüchlein daraus angeboten bekomme?

Und damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Die Empfängerinnen haben sich wirklich gefreut!! (Und ich plane schon den nächsten Kitsch...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen