Samstag, 17. Januar 2009

Holz liegt auf Eis

Flupschi, ich schenk dir den Brenner sogar, weißte - der ist nämlich kaputt!!
Weil ich es aber nicht abwarten konnte, einen heilen am Montag geliehen zu bekommen und ich so'n Ding eh immer mal wieder brauchen kann, bin ich gestern schnell noch los in den nächsten Baumarkt. Busstrecke falsch ausgeschildert, einmal mit der Kirche ums Dorf, wider Erwarten noch rechtzeitig angekommen, Ding glücklich gekauft (und noch ein paar Sachen, aber das ist eine andere Geschichte), auf ab nach Hause, Bus zurück wollte erst ne 3/4 Std später fahren, also gelaufen - und zu Hause dann festgestellt, dass es scheinbar doch das falsche ist, wird nämlich nicht heiß genug zum brennen. Dabei war ich mir sooo sicher, dass das alte kaputte auch nur ein Lötkolben ist... scheinbar nicht.

VERDAMMTE SCHEISSDRECKSMISTKACKE!!!
(Das musste jetzt mal gesagt werden)

Und das allerbeste an der Geschichte: Nun muss ich - nur weil ich es wieder einmal nicht abwarten konnte - nochmal in den blöden Baumarkt, der in einer Ecke der Stadt ist, in die ich sonst nie fahre... Juhu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen