Donnerstag, 29. Januar 2009

Jetzt geht's los!

Wer war in den letzten Wochen mal im Kino? Könnte durchaus ein Vorteil für dieses Rätsel sein... außerdem hätte es sich seeeehr gelohnt! ;-)

Hirn angestrengt, ich verweise noch mal auf diesen Post und die Möglichkeit, sogar Kaiserin zu werden!!

Der Tank ist vermutlich leer? - Wie kommst du denn darauf? - Triebwerk 1 ist ausgefallen! Und Triebwerk 2 hat aufgehört zu brennen!
Oder auch:
Reparieren? Und wie wollt ihr das anstellen? – Mucke, Spucke, … und rollenweise Klebeband!

Ich könnt mich schon wieder scheckich lachen :D

Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es....allerdings habe ich das ganze Spektakel schon vor Weihnachten gesehen und fand es leider nicht ganz so toll wie Teil 1,aber das ist ja oft so!
    Achja, natürlich geht es hierbei um den reizenden zweiten Teil von Madagascar!!!!
    Und im übrigen lebe ich noch...war nur mal richtig 10 Tage krank und um Weihnachten im Stress...

    AntwortenLöschen
  2. Mh, wie hübsch... 10 Tage krank, was man da alles an Filmen in der Zeit gucken kann ;-)
    Schön aber, dass du wieder unter den Normalsterblichen weilst und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Das erste Krönchen geht also an dich :)
    P.S. Ich kann mich ja an den ersten Teil nicht mehr detailiert erinnern, aber den zweiten fand ich suuuuuper!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mmh... nicht meine Liga...

    AntwortenLöschen