Mittwoch, 28. Januar 2009

Körbchen Doppel-de

So sehr dürfte meine Brust vor Stolz angeschwollen sein :)
Das Holzprojekt wartet auf das Reingeholtwerden, Wiedereinräumen, und Fotographiertwerden. Das zweite Nähprojekt ist auf dem Stand des Gewaschenwerdes stehen geblieben (Lust hab ich wohl, allein an Zeit mangelt es mir!). Aber Pellworm ist fertig!!! Und es hat auch nur noch einen Abend und einen Morgen mit lauter Flüchen und Auftrennen gebraucht ;-)
Und das Beste: Es passt!

Morgen werde ich das gute Stück mal dem Volk präsentieren und bin gespannt auf die Reaktionen... kalt genug für den warmen Walkstoff ist es allemal!
Gepimpt hab ich das ganze mit dem schönen Matroschka-Bänzel, erhältlich z.B. hier. Ich bin nur am Überlegen, ob ich irgendwo eine größere Trusche appliziere... was meint die Leserschaft?

Kommentare:

  1. ne "größere"!? oO < zensiert > mh mmhm mhmmmh mhmhmmmhmmmhmm mhmmmmhmhm >
    < /zensiert>

    AntwortenLöschen
  2. Blödkopp, nicht so groß wie die Trusche IN der Jacke natürlich ;-)
    Der nette junge Mann mit blondem Mopp aufm Kopp sagte vorhin: Ist die neu? Passt so gut zu dir, dass es so aussieht, als wär sie schon immer deine - und ja, das hat er als Kompliment gemeint!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nee, is schon klar! Wenn unter "Trusche" 'n link liegt, dann guck ich mir den erst an, um nicht draufreinzufallen, dass da nicht "Tru-t-sche" steht;) Deswegen war's schon auf die Abbildungen auf der verlinkten Seite gemünzt, für wie blödkoppich hälste mich denn, ey!^^ Und von den Dingern willst du gleich 'ne größere auf deine Jacke machen?!? < zensiert > mh mmhm mhmmmh mhmhmmmhmmmhmm mhmmmmhmhm < /zensiert>

    AntwortenLöschen