Montag, 5. Januar 2009

Noch mehr Schnee

Und noch mehr Eis vor allem!

Es ist zwar auch unfassbar kalt, aber bei dem Schauspiel da draußen nehme ich das gerne in Kauf. Nur schade, dass die Luft hier in der "Großstadt" nicht so klar ist, da werd ich wohl nie so einen eisblauen Himmel erwischen... dass die nächsten Fotos so trüb sind, liegt allerdings eher auch daran, dass wir - Überraschung! - erst später aus dem Bett und somit in die Aue kamen ;-)

Dort tummelten sich laut Angabe der joggenden Mitbewohnerin schon seit Stunden alle Leute zwischen 1 Monat und 100 Jahren auf dem gefrorenen See... mir war das ja erst etwas suspekt, aber da sich einige sogar Eishockeyfelder frei gefegt hatten, trauten wir uns dann schließlich doch auf die Schwaneninsel... Seeeehr komisches Gefühl - aber toll!






Einen Urlaubsnachtrag habe ich übrigens: Ich konnte natürlich NICHT widerstehen, etwas zu kaufen von all dem schönen Krimskrams, den ich da so gesehen habe... aber immerhin hab ich mich für was praktisches entschieden. Also nicht für z.B die niedlichen Blumenkinder aus Filz zum irgendwo hinhängen, sondern diese leicht bayrisch anmutenden Borten! Vor allem, wo diese rosa Rüschen landen, bin ich jetzt schon schwer gespannt... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen