Freitag, 23. Januar 2009

Oscarverleihung

Was bin ich glücklich, dass da endlich mal wieder einer den Film erraten hat! ;-)
Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das könnte beinah wieder zu einem Privat-Duell zwischen Frollein E. und Frollein F. werden... da kam mir grad eine spontane Idee, um dem vorzubeugen und alle anderen (Frollein B. zB, wo stecken Sie eigentlich?!) ein wenig zu motivieren!

Wer bis zum 31.03.09 die meisten Krönchen gesammelt hat, hat nicht nur eine große virtuelle Vitrine voll, sondern wird auch noch zur Quartalskaiserin gekrönt und bekommt ein reales Überraschungspäckerl von mir!!

Das schließt natürlich aus, dass ihr da draußen Filmvorschläge anbringen könnt, denn das wär ja unfair, aber das werd ich wohl überleben ;-)

Unfair wäre natürlich ebenfalls, die Aktion rückwirkend zu beginnen, so gern ich das natürlich tun würde, liebste Elektra... So denn, meine Damen (und Herren?), aufgepasst und mitgemacht!!! Nächsten Donnerstag geht es richtig los!

Kommentare:

  1. Dennoch hab ich eins für dich, du MUSST das einfach kennen, darling, sonst... erzähl ich dir nicht, mit wem und wem ich morgen tanzen geh...

    >>>
    "Sweetheart, what watch"?
    "Ten watch."
    "Such much?"
    <<<

    AntwortenLöschen
  2. na, "...sweetnessheart" is richtiga...

    AntwortenLöschen
  3. Äh... das klingt nach der chinesischen Verarschung oder einem englischen Fritzchen-Witz! Gibts das auch auf deutsch? (Ja, nee, übersetzen kann ich es mir wohl schon, aber ich wette, es ist andersta synchronisiert!)

    AntwortenLöschen
  4. Is nich synchronisiert, das IS ja der Witz!
    Da kennste ewig viele neumodernsche Streifen, aber bei den Klassikern legste die Ohren an, wa?

    AntwortenLöschen
  5. Ajo, ehrlich gesagt, erkenne ich nicht mal Zitate aus neumodernschen Klassikern ;-)
    Aber es kommt mir suuuperbekannt vor... klingt nach nem Wortwitz vom Heinz oder so... seien's so gut und geben's doch mal bitte einen Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Nee, der Heinz isses nich... Und vielleicht auch noch etwas älter! Und auch mit Sam (Zufall!).

    AntwortenLöschen
  7. Hah! Der Liebste hat es gelöst :) Und nachdem er mir die Szene aus der Tube gedrückt hatte, konnte ich mich auch wieder dran erinnern... haben wir "damals" open air unterm Regenschirm geschaut... schrecklich romantisch und so... find ja sogar ich, ansonsten hab ich indeed mit so Klassikern nix am Hut. Keine Dornenvögel, nie vom Winde verweht worden, auch war ich noch nicht auf Nizzas Dächern... Schande, mag sein.
    Aber dafür, dass es sein Lieblingsfilm ist, hat er ganz schön lange gebraucht, ts!

    P.S. Ich bin sehr unzufrieden mit dem Ende des gehörten Buches! Nein, anders: unbefriedigt trifft es glaube ich besser. Hmpf.

    AntwortenLöschen
  8. Na, und welcher Film isses jetzt? Lasst mich doch nicht dumm sterben!
    Lieben Gruß vom Platypus

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja achso... Casablanca, das issa! Aber mich würde viel dringender interessieren, mit wem der Flieger nu tanzen war ;-)

    AntwortenLöschen