Freitag, 23. Januar 2009

Willst du... ähm... mich heiraten?

Heidenei, das geht ja gut los... hat es wirklich keiner gewusst oder hat nur niemand mitgeraten? Die Lösung lautet "Vielleicht, vielleicht auch nicht" und wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dies dringend nachholen ;-)

Doch probieren wir es noch einmal - natürlich ebenfalls ein ganz wunderbarer Liebesfilm, noch dazu geht es immer wieder um Musik. Und hey! Was wäre das Leben schon ohne Musik?!! Deshalb gibt es zum Zitat auch gleich den passenden Anfangssong: hier!

Einmal sollte jeder in seinem Leben`ne richtige Tour machen. Ganz allein, nur mit Musik.

Worum es allerdings auch in dem Film geht: Ein Schuh ist nicht einfach nur ein Schuh, er verbindet uns mit der Erde.

Kommentare:

  1. Ein genialer Film.. In keinem anderem Film wird so oft "es geht mir gut" gesagt. Elisabethtown!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da geht doch noch was :)
    Herzlichen Glückwunsch zur Krone!

    AntwortenLöschen