Sonntag, 18. Januar 2009

Winter ade?!??

Es ist fast schon zu warm für die Mütze und vor allem zu warm in der einen Jacke - zumindest wenn man so wie heute noch die Regenjacke drüber braucht, weil es eklig, grau, nieselig und trüb draußen ist.

Wollen wir hoffen, dass der Winter schnell wieder kommt! Schließlich hab ich mir heut 'nen neuen Schal genäht: aus zwei Schals einen gemacht, damit er nicht so langweilig einfarbig ist.

Nun ist er gefühlte 100m lang und 1000m warm :)

Allerdings bin ich mir noch unsicher, ob er wirklich schon fertig ist oder ob ich quasi noch einen Schlauch draus mache... denn er ist schon SEHR breit. Und dann könnte man auch nicht mehr sehen, dass sich die Ränder immer verschoben haben beim Nähen! Mal schauen. Und diverse Joker morgen befragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen