Mittwoch, 4. Februar 2009

Antonella

Vorhin endlich fertig geworden, meine erste Antonella! Und ganz bestimmt nicht die letzte, denn das war supereinfach! - Warum hat mir das eigentlich niemand mal vorher gesagt? Dann hätte ich es vielleicht nicht so ewig vor mir hergeschoben...

Was ein bißchen schade ist, aber auch nicht sooo schlimm und immerhin vermutlich erklärbar und somit beim nächsten Teil änderbar: Der eine Ärmel hat irgendwie einen kleinen "Puff"... hm... naja... ist ja auch handmade ;-)
Und das Bündchenende hübscher zu vernähen/verstecken lerne ich auch noch!

Ist übrigens gleich was ganz anderes, mit der Overlock zu nähen, das geht wirklich ratzefatze wenn man den Dreh einmal raus hat. Und die Fäden ordentlich einlegen klappt inzwischen wider Willen auch ziemlich gut und schnell ;-)

Somit ist nun also das zweite Projekt von damals beendet, fehlt "nur" noch die Jacke... Aber da hab ich jetzt richtig Lust drauf! Außerdem hab ich beschlossen, dass ich den Kaufrausch abschließen sollte, bevor ich dem nächsten verfalle!! Und der steht quasi schon vor der Tür!!! Hier alle Termine vom Holländischen Stoffmarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen