Montag, 2. Februar 2009

Behaartes


Sind die drei nicht goldig?! Die mussten quasi hier rein, wo sie sich doch so hübsch nebeneinander drapiert haben :)
Wenn ich vorstellen darf (von links nach rechts): Paul, Thommi und Pauline, ein Drittel aller Katzen, die momentan bei meiner Mutter hausen. Das Tolle dabei ist: Jeder ist beinah noch schmusiger als der andere und alle verstehen sich blendend, schmusen und schlafen und fressen und spielen zusammen und was man noch so zusammen aushecken kann. Das Eklige daran ist: Überall sind Katzenhaare. Und wenn ich sage überall, dann meine ich auch ÜBERALL!!! *schüttel*

Aber um die entsetzten Blicke ein wenig abzumildern: Meine Eltern haben ein großes Haus und die Katzen sind eigentlich alle Freigänger - nur bei diesem Wetter komischerweise nicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen