Donnerstag, 19. Februar 2009

Lebenszeichen

Ich lebe noch und tue das momentan auch lautstark kund. Mit einem reizenden Husten. Oder so ähnlich.
Aber sonst ist alles bestens :)
Ist auch nicht so, dass ich nix produzieren würd in der ganzen Zeit... aber es ist mal wieder Wollfee-Zeit, also alles schrecklich geheim! Ich bin auch schon fleißig am Geburtstagsgeschenke produzieren, das erste Paar Socken kann ich sogar zeigen - ist aber auch nix Besonderes, nur das Muster der Wolle gefällt mir echt gut!

Heute an der Arbeit hab ich dann endlich mal diese Wolle verknäult (für was so Sitzungen immer gut sind!)... ich finde das ganz schrecklich!! Ständig verheddert sich was, es dauert ewig und überhaupt. Wenigstens gab es diesmal keine Knoten! Und immerhin eine hat es beruhigt: Meine mir gegenübersitzende Kollegin, die sonst vor Frust vermutlich in die Luft gegangen wäre ;-)

Und die Farben sind wirklich wunderschön, noch dazu selbstgefärbt! Allerdings ist es eher grün als blau, ich weiß auch nicht, was die Kamera da gemacht hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen