Donnerstag, 12. Februar 2009

Nicht annähernd genug :(

Ich gratuliere nochmals dem Frollein B. für ihr bereits zweites erworbenes Krönchen! Und bin gleichzeitig gespannt, ob sie dieses ebenfalls bekommen wird... oder endlich mal jemand anderes... wegen der Spannung und so. Sie wissen schon!

Anstrengen!!!

Was, ob ich dich immer noch liebe? Auf jeden Fall! Daran gibt es keinen Zweifel. Trotz meiner Wut, meines Egoismus war ich in meiner Liebe zu dir immer treu. Ich habe dich daran zweifeln lassen. Das war der größte Fehler in meinem Leben voller Fehler. Die Wahrheit macht uns nicht frei. Ich kann dir sagen, dass ich dich liebe so oft du es überhaupt zu hören erträgst. Es ändert nichts, es erinnert uns nur immer daran, dass Liebe nicht genug ist, nicht mal annähernd.


Ein bißchen Musik gibt's aber noch zum letzten Film, nämlich hier, hier und hier. Und jedes einzelne Lied find ich so viel schöner als sein Original... *seufz*

Kommentare:

  1. Also ich habe da so eine Idee...aber ich schweige aus Anstand nochmal einen Tag oder vielleicht auch zwei ;-) Komm gut ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe, Liebe, Liebe... hast du auch noch mal was anderes zu s/fragen!?

    Ich spiel nich mehr mit.

    AntwortenLöschen
  3. Äh, ja... gelegentlich. Selten. Wirklich ganz. Ab und zu. Habe sogar schon Ideen, aber dann schleicht sich dieses gefühl wieder ein und nimmt Überhand. Ich fühle mich unschuldig!
    Gelobe Besserung und das Posten von Zitaten aus Diskussionsbeiträgen, Politmagazinen und Dokumentationen!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich würd ja wirklich gern mitmachen, aber ich hab keine Idee. Nicht mal annähernd.
    *g*
    Lieben Gruß vom Platypus

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das sind die Alternativen, ja? Wie engstirnig! Und wenn du damit tatsächlich weitermachst, kriegste kein Geburtstagsgeschenk!;)

    AntwortenLöschen
  6. Hat noch keiner was gesagt oder? Dann würde ich sagen: Das Haus am Meer??? Hatte den Film ja lang genug von dir "ausgeliehen".. Muss es ja wissen ;-P Stimmt das auch?

    AntwortenLöschen
  7. Und ich dachte schon, du hättest ihn in den drei Jahren nicht einmal gesehen... ;-)

    Fazit: 2 Kronen für Frollein B., eine für Elektra und nächste Woche gibt's ein anderes Genre!

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, ich meinte natürlich die "Diskussionsbeiträge, Politmagazine und Dokumentationen"! War missverständlich, aber über'n anderes Genre freu ich mich natürlich auch:)

    AntwortenLöschen